“Volles Haus” bei der Ausbildungsmesse Selb

Es ist immer gut, wenn man schon mit Firmen im Gespräch war und Leute kennt, die wissen wie’ s läuft. Daher ist die Ausbildungsmesse in Selb immer eine gute Gelegenheit, um sich zwischen unterschiedlichen Ausbildungsberufen einfach mal umzuschauen und erste Kontakte zu knüpfen.

Zahlreiche Schüler und Eltern haben die neunte Ausbildungsmesse am 27. Januar 2018, organisiert von der Mittelschule und der Stadt Selb, genutzt, um Informationen aus erster Hand zu bekommen.

Auch Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch ist von der Ausbildungsmesse begeistert: “Die Messe biete ein großartiges Format, um Handel, Industrie, Dienstleister und Schulen zu präsentieren. 500 Arbeitsplätze sind in den letzten vier Jahren entstanden. Das ist der Erfolg der Unternehmen und der Mitarbeiter”. Vielen Dank für den Besuch bei unserem RAPA-Messeteam!