Wir sind Rapa

WIR SIND RAPA

RAPA ist einer der größten Arbeitgeber in der Region Oberfranken und beschäftigt weltweit fast 1000 Mitarbeiter in Deutschland, den USA und China. So international unsere Geschäftsbeziehungen sind, liegt unser Fokus aber auch seit jeher in der Region. Im oberfränkischen Selb sind wir seit unseren Gründungstagen tief verwurzelt und somit ist es für uns selbstverständlich, uns in unserer Heimat für soziale und gesellschaftliche Belange zu engagieren. Im Bildungsbereich unterstützen wir geeignete Projekte und Maßnahmen bei der Realisierung und im Engagementfeld Sport und Kultur fördern wir diverse Vereine und Initiativen. Einen Großteil unserer Engergie stecken wir in die Ausbildung junger Menschen und die Förderung des technischen Nachwuchses. Denn nicht zuletzt wollen wir dazu beitragen, dass junge Talente den Weg zu uns finden und ihren Berufsweg erfolgreich mit uns gehen.

ENGAGEMENT

Für unsere Mitarbeiter ist ihr Job nicht nur Beruf, sondern Berufung. Ihr Engagement sorgt für exzellente Technik, unbedingte Qualität und herausragenden Kundenservice.

KOMPETENZ

Wir zählen zu den weltweit führenden Entwicklern von Ventilsystemen für die Automobilindustrie, aber auch für andere Branchen. Fortlaufende interne und externe Fortbildungen sind für unsere hochqualifizierten Mitarbeiter selbstverständlich.

BEGEISTERUNG

Teamorientierung und Partnerschaftlichkeit sind in unserer Firmenkultur tief verankert. Daraus erwächst die Begeisterung für unsere gemeinsamen Ziele und ständige Weiterentwicklung.

MEHR ERFAHREN