Ein Jahr RAPA China

Ein Jahr RAPA China

Unser chinesischen Automotive-Kollegen haben einen Grund zum Feiern. Ein Jahr ist es her, dass wir unseren Standort China in Shanghai eröffneten. Dank des großen Einsatzes des China-Teams blicken wir auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr zurück. Ein Jahr mit vielen Herausforderungen, aber auch mit vielen neuen Wegen, Flexibilität und Engagement. Wir bedanken uns bei allen, die uns auf dem Weg begleitet haben. Besonderer Dank gilt natürlich unseren Kunden.

Von links nach rechts: Zhang Liang, Huang Liang, Wang Zinan, Zhou Qi, Chen Yang

„Heute sind wir zusammengekommen, um den ersten Jahrestag der RAPA China zu feiern. Im Namen von RAPA möchte ich meine tiefste Dankbarkeit gegenüber allen Kunden und Partnern ausdrücken, die uns mit ihrer Unterstützung und ihrem Vertrauen ehren.

Heute vor einem Jahr wurde RAPA China ins Leben gerufen. Einhergehend mit der schnellen Entwicklung der Air Suspension eröffnete RAPA den Zugang zu einem neuen Markt. Dank der harten Arbeit unserer geschätzten Kollegen konnte sich die Firma stehst weiterentwickeln. Innerhalb diesen Jahres sind alle Mitarbeiter zu einem harmonischen Team fest zusammengewachsen.

Auch wenn wir in diesem Jahr viele Erfolge feiern konnten, warten in der Zukunft noch viele gewaltige Aufgaben und Herausforderungen auf uns, die es zu bewältigen gilt. Nächstes Jahr wird ein völlig neues Werk eröffnet. Wir freuen uns schon, viele neue Partner und Kollegen in der RAPA-Familie willkommen zu heißen. Wir hoffen darauf, die erfolgreiche Arbeit weiterführen zu können und zukünftig zahlreiche weitere Erfolge verkünden zu können. ”

—— Wang, Zinan (CEO RAPA China)