“Entrepreneur Of The Year 2018” – RAPA unter den Finalisten

Die Rausch & Pausch GmbH zählt zu den  Finalisten des Wettbewerbs „Entrepreneur Of The Year 2018“.

Über diese Nachricht hat sich die Geschäftsleitung sehr gefreut: „Wir sind stolz, im Finale eines solch begehrten Preises angelangt zu sein.“, so Dr. Roman Pausch.

In diesem Jahr werden von der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young  (EY) zum 22. Mal inhabergeführte, mittelständische Unternehmen aus Deutschland, die besonderes Wachstum, beeindruckende Innovationskraft und soziales Engagement auszeichnet, gewürdigt. Der Preis besteht seit mittlerweile über 30 Jahren und wird in 60 Ländern verliehen. Der „Entrepreneur Of The Year“ zählt zu den weltweit renommiertesten Auszeichnungen für Unternehmer. Im Vorfeld wurden Wachstum, Zukunftspotential, Innovation, Mitarbeiterführung und gesellschaftliches Engagement beurteilt. Neben RAPA befinden sich 32 weitere Firmen im Finale des Wettbewerbs.

Verliehen wird der Award in den Kategorien Industrie, Dienstleistung und IT, Konsumgüter und Handel, digitale Transformation und junge Unternehmen. Des Weiteren werden ein vorbildliches Familienunternehmen und eine Unternehmerpersönlichkeit für besonderes soziales Engagement ausgezeichnet.

Die Preisverleihung findet dieses Jahr am 19. Oktober im Deutschen Historischen Museum in Berlin statt. Wir sind gespannt, ob wir dort die finale Auszeichnung in Empfang nehmen dürfen.