Neu im Team

Treffen Sie unseren neuen Key Account Manager Kevin Stock.

Herzlich willkommen im Team: @Kevin Stock verstärkt unser Vertriebsteam am Standort England. Er tritt in die Fußstapfen von @Richard Clifford und übernimmt dessen Aufgaben. Als Key Account Manager wird er die Betreuung unserer Automotive-Kunden und Projekte fortsetzen und ist für den Ausbau der gemeinsamen Vertriebs- und Marketingaktivitäten zuständig. Kevin wechselte von Ericsson, wo er in den vergangenen Jahren als Senior Sales and Strategy Manager tätig war.

“Wir freuen uns, dass wir Kevin für unsere Aktivitäten in Großbritannien gewinnen konnten. Mit ihm zusammen, seiner starken Expertise und seiner ausgezeichneten Branchenkenntnis, werden wir den Kundenservice für unseren langjährigen und nachhaltigen Kundenstamm in UK auf das nächste Level heben.”, so Oliver Henkelmann, Vice President Sales & Marketing von RAPA.

 

Kevin, was hältst du für das Wichtigste, um Beziehung zu britischen Kunden zu pflegen oder britische Kunden zu gewinnen?

Man muss in der Lage sein, die Kunden beim Projektreview mit einer soliden, gut strukturierten technischen Lösung zu unterstützen, die die Anforderungen des Kunden erfüllen kann, kombiniert mit der Fähigkeit, ihnen bei der Entwicklung und Definition von Projekt-Schlüsselanforderungen und Schlüsselzielen zu helfen.

Wie würdest du den britischen Fahrzeugmarkt beschreiben?

Nun, es ist ein aktiver, sich entwickelnder Markt aufgrund der wachsenden Anzahl von neuen Start-ups sowie des zunehmenden Einsatzes von komplizierteren Luftfederungssystemen bei aktuellen und zukünftigen Modellen bei den OEM Kunden.

Wie gefällt dir deine Arbeit bei RAPA bisher?

Es macht immer Spaß, Teil eines sich schnell entwickelnden Unternehmens zu sein, bei dem ich meine Kenntnisse und Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit OEMs und Tier 1’s anwenden und ausbauen kann.

Was macht RAPA für dich besonders (Job/Tätigkeiten, Kollegen, Kultur, …)?

Enthusiastisch, engagiert, umfangreiche Know-Hows kombiniert mit einem Sinn für Humor.

Was machst du abseits des Büros gerne?

Rugby spielen, an Track-Days Zeit auf Rennstrecke verbringen, meinen Mini Cooper S und BMW M3 (E93) am Laufen halten und um die Welt reisen.

 

Übrigens:

Als Verstärkung für unser Team suchen wir einen Key Account Manager im B2B Geschäftsumfeld für den Automotive-Bereich in der Unternehmenszentrale in Selb/Deutschland. Werden Sie Teil eines erfolgreichen, internationalen Vertriebsteams!

Bist auch du interessiert ein RAPAjaner zu werden? Unsere aktuellen Stellen findest du auf unserem Jobportal. Let´s work together!