Herzenspreis-Nominierung für Karin Wolf: BVMW Unternehmerinnen Award Oberfranken 2023

 

Herzenspreis-Nominierung für Karin Wolf

Ein Abend der Anerkennung beim BVMW Unternehmerinnen Award Oberfranken 2023

Am 14. November fand im Porsche Zentrum Bayreuth zum dritten Mal die Verleihung des Unternehmerinnen Award Oberfranken statt. Der feierliche Galaabend bot inspirierende Begegnungen und verdiente Anerkennung für herausragende Unternehmerinnen.

Die Unternehmerinnen Awards, präsentiert vom BVMW Bayreuth / Oberfranken, wurden in drei Kategorien verliehen: „Unternehmerin des Jahres“, „Start-up Unternehmerin des Jahres“ und der „Herzenspreis – die Frau im Unternehmen“. In jeder Kategorie wurden drei beeindruckende Frauen persönlich und in Bild und Ton vorgestellt.

Die Jury arbeitete mehr als zehn Tage lang im stillen Kämmerlein, so dass bis zur Gala niemand wusste, welche Unternehmerinnen auf der Bühne stehen würden – eine Spannung wie bei der Oscar-Verleihung.

Unter den Nominierten für den Herzenspreis war auch unsere geschätzte Vorständin Karin Wolf. Ihre herausragenden beruflichen Erfolge, ihre Persönlichkeit und ihr Engagement machten sie zu einer würdigen Kandidatin. Auch wenn sie den Award diesmal nicht mit nach Hause nehmen konnte, gehört sie zu den Gewinnerinnen. Für uns bleibt sie die strahlende Herzensdame von RAPA.


“Herzlichen Glückwunsch, Karin! Dein Engagement und dein Unternehmensgeist sind unbezahlbar”.


Wir gratulieren auch den diesjährigen Preisträgerinnen:

  • Gabriele Göhl erhielt den “Herzenspreis”.
  • Janneke Klasen wurde zur “Unternehmerin des Jahres” gewählt.
  • Miriam Martin Gonzales eroberte als “Start-up Unternehmerin des Jahres” die Bühne.
  • Dr. Dorothee Strunz wurde mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet.

Ein herzliches Dankeschön geht an Bettina Angerer, Verbandsbeauftragte und Organisatorin, für die gelungene Gestaltung dieses inspirierenden Abends.

Setzen wir uns gemeinsam für mehr Frauen in der Selbständigkeit, in Führungspositionen und im Unternehmertum ein!